Sommerfest 2019Auch in diesem Jahr fand unser traditionelles Sommerfest im Tierheim an der Clausthaler Straße statt - und wurde erneut sehr gut besucht. Etwa 1.000 Tierfreunde durften wir trotz sehr wechselhaftem Wetter begrüßen.

Gut angenommen wurden Hundeshow, Infostände (u.a. der Kiebitzmarkt Langelsheim, die DOGSS-Hundeschule), Kuchen-, Grill- und Salatbuffet und der kleine Flohmarkt. Die kleinen Gäste konnten sich auf der Hüpfburg nach Herzenslust austoben. Die heimlichen Stars waren unsere Tierheim-Katzen, die zahlreiche neugierigen Blicke auf sich zogen - nun hoffen wir, dass die eine oder andere Katze "gut verkauft" hat und demnächst in ein neues Zuhause findet...

Der Vereinsvorstand sagt allen Helfern und Unterstützern ganz herzlich 'Dankeschön', vor allem auch den zahlreichen Spendern für das Kuchenbuffett.

Schutzengel von MilaUnd ganz besonders möchten wir uns bei der kleinen Mila bedanken, die uns einen Schutzengel für unsere Tiere überreicht hat. Liebe Mila, dein Schutzengel hängt bereits im Katzenhaus und wird fortan unsere Fellnasen bewachen.