Mitmachen & Helfen

Mitgliedschaft beim Tierschutzverein Goslar und Umgebung e.V.

Unsere Arbeit können Sie am einfachsten mit einer Vereinsmitgliedschaft unterstützen. Die Höhe des Jahresbeitrages kann von Ihnen selbst festgelegt werden.

Tier-Patenschaften

Sie können für unsere Tierheim-Insassen Patenschaften übernehmen - eine ganz besondere Form der Spende, mit der Sie uns die Möglichkeit geben, den Tieren die besten Bedingungen für ein lebenswertes Leben zu schaffen.

Pflegestellen für alte und kranke Tiere

Alte und kranke Tiere im Tierheim haben selten eine Aussicht auf Vermittlung. Für diese Tiere suchen wir Pflegestellen bei Tierfreunden, die ihnen ein Zuhause geben möchten.

Spenden und Sponsoring

Der Tierschutzverein Goslar und Umgebung e.V. finanziert überwiegend durch Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Erbschaften den Unterhalt des Tierheims. Darüber hinaus sind wir auf Sponsoren als „dauerhafte“ Partner und/oder Unterstützer angewiesen, die uns mit Sachleistungen für das Tierheim oder für konkrete Tierschutzprojekte unterstützen.

Die kleine Futterspende zwischendurch

Denken Sie beim nächsten Einkauf doch ein klein wenig an uns: wir haben Futterboxen im Marktkauf (Goslar-Bassgeige), im Futterhaus (Goslar-Bassgeige), im Rewe (Fliegerhorst), im Nordharzer Gartencenter (Goslar-Georgenberg), im Edeka Plöger (am Bahnhof Goslar), im Kaufland (am Bahnhof Goslar) und im Rewe Clausthal-Zellerfeld aufgestellt, in denen Sie Futterspenden hinterlassen können - unsere Tiere freuen sich darüber!