Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Goslar und Umgebung!

Mit Ihrer Mitgliedschaft im Tierschutzverein Goslar und Umgebung e.V. unterstützen Sie unsere Arbeit nachhaltig.

Die Höhe des Jahresbeitrages kann von Ihnen selbst festgelegt werden, jedoch beträgt der Mindestbeitrag 25,00 €, für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren 5,00 €. Der Betrag ist fällig jeweils im 1. Quartal des Kalenderjahres und wird von Ihrem Konto per Lastschrift eingezogen. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils zum Jahresende mit 3-monatiger Frist möglich und bedarf der Schriftform.

Beitrittserklärung

Laden Sie sich unseren Antrag zur Mitgliedschaft (im PDF-Format) herunter, füllen Sie das Formular aus und schicken Sie es uns ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse:

Tierschutzverein Goslar und Umgebung e.V.
Clausthaler Straße 34
38644 Goslar

Mitgliedsantrag (PDF)

Ausführlichere Informationen über den Tierschutzverein können Sie unserer Vereinssatzung (im PDF-Format) entnehmen.